1:1 (Hypnose)Coaching

HypnoseCoaching

HypnoseCoaching

Das 1:1 HypnoseCoaching für Dich als (werdende) Mütter oder Väter oder für Euch als Paar bietet eine wertvolle Möglichkeit, Ängste und Sorgen im Zusammenhang mit der Elternschaft und Partnerschaft zu bewältigen oder Dir Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Durch Hypnosetechniken können tief entspannte Zustände erreicht werden, die es ermöglichen, jeglichen Stress und Unsicherheiten besser zu bewältigen und eine positive Einstellung zur Geburt und zum Leben mit Kindern und als Paar zu entwickeln.

Mein HypnoseCoaching geht zudem über die Elternrolle hinaus. Ich begleite Mütter und Väter auch dabei sich in neuen beruflichen Positionen zu etablieren. Z.B. wenn Mütter nach der Geburt ihres ersten Kindes eine Veränderung in ihrem Berufsleben suchen und nach mehr Freiheit und Flexibilität streben. Oft werden sie dabei von negativen Glaubenssätzen oder alten Mustern zurückgehalten. Die Hypnose ist ein wirksames Instrument, um Entscheidungsfindung und Umsetzungsprozesse erfolgreich zu unterstützen.

Oft wirken sich die Kinder auf die Paarbeziehung aus, so dass manche Eltern schon in der Schwangerschaft, andere später wenn die Kinder da sind oder größer werden an ihrer Paarbeziehung zweifeln. Hier hilft ein klassisches PaarCoaching, welches aber jederzeit mit Hypnose kombinierbar ist.

Auch bei Sorgen der Kinder, Veränderungen, Ticks, neuen Lebensabschnitten, etc. begleite ich sowohl Kinder als auch Eltern.

Falls Du rauchst und Dein Kind in Dir den Wunsch auslöst endlich aufzuhören, dann ist eine Raucherentwöhnung mit Hypnose genau das Richtige schnell zum Erfolg zu kommen.

Als einfühlsamer HypnoseCoach stehe ich werdenden Eltern, Paaren und Einzelpersonen zur Seite und gestalte das Coaching individuell nach ihren Bedürfnissen. Gemeinsam identifizieren wir Ängste und Blockaden und lösen sie durch gezielte Hypnosesitzungen auf. Oder wir arbeiten daran Wünsche und Ziele umzusetzen.

Bitte beachte, dass das HypnoseCoaching keine medizinische Beratung oder Behandlung ersetzt. Bei gesundheitlichen Bedenken oder Fragen ist es immer ratsam, sich an einen Arzt oder Therapeuten zu wenden.

Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise als Mutter oder Vater oder Euch als Paar zu begleiten.

    Kontakt

    Ich freue mich über Eure Nachrichten.
    Telefonisch erreicht Ihr mich unter: +49 163 711 2507
    oder per Email: info@hypnobirthing.com.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert